Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Februar 2014

Filofaxerei: Ein paar meiner bisherigen Seiten


Links sehr ihr meinen jetzigen Timer, kein echter Filofax.
Einfach aus dem Grund:
Ich habe zur Konfirmation von einer sehr lieben Verwandten, die kurz darauf verstorben ist, einen echten Filofax geschenkt bekommen. 3 Jahre später wurde er mir in der Schule geklaut und ich war mehrere Wochen so tot traurig über den Verlust des emotionalen Wertes, dass ich seitdem nur noch günstige Kalender kaufe, die man auch verlieren kann ohne gleich darüber traurig zu sein.

Demnächst möchte ich mir einen neuen von Karstadt in pink (siehe rechts oben) gönnen, 18,99 Euro kostet das gute Stück.
Aber das, was alle Filofaxing nennen, betreibe ich eigentlich schon seit Jahren in allerlei Kladden wie diesen:


Soll ich vielleicht aus den alten Klassen mal was zeigen?

Hier sind ein paar aktuelle Seiten aus meinem Filofax und meinem Notizbuch.

Holzklammer, Washitape und Sticky Notes von Tedi

Washitape von Tedi, Sticker von Accessorize

Perlensticker und Washitape von Tedi

Washitape und Sticky Note von Tedi


Links: Washi Tape von Tedi (ich benutze das relativ oft, weil ich es in einem Tesa-Abroller habe)
Rechts: Washitapes von Tedi und Nanunana

Washitape von Tedi, Sticker von Idee,
Habt ihr schon eure Werke auf Instagram, Twitter oder euren Blog gezeigt?

PS. ich würdemich freuen, wenn ihr bei meinem aktuellen Blogsale vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Wären die nicht so sauteuer, würde ich mir auch einen holen :) Schön sehen sie jedenfalls aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.