Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Oktober 2013

Getestet + geswatcht: Essence Colour and Go Nagellack 159 the green & the grunge

Eine Übersicht aller Artikel über die Neuheiten von Essence, allen anwesenden Youtubern, Bloggern und deren Berichte vom Event findet ihr übrigens hier.


8 Milliliter, ca. 1,59 Euro kosten sie und diese Farbe .... Ja, diese neue Nagellacknuance von Essence ist echt ein Traum und ich bin ganz froh, dass ich sie besitze, denn inzwischen ist das Fläschen schon fast alle.


Eine schöne "Colour of the year" hat Essence da ausgesucht, ich kombiniere sie supergerne mit dem Essence Gel Nails System.
Und eins muss ich kurz loswerden: Ich liebe die Pinsel von Essence Lacken, inzwischen noch mehr als die von Catrice.


Das etwas petrolige Grün ist ohne jeglichen Schimmer und Glitzer und deshalb super für Nail Art jeglicher Art. Ohne Gelnägel hält der Nagellack ca. 4-5 Tage mit Überlack. Auf den Nagel färbt der Lack nicht ab.




Fazit: Diese Farbe kann ich euch bedingungslos empfehlen. Für den Preis könnt ihr sie mal testen und schreiben, wie ihr sie findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.