Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Oktober 2013

Gesichtet und gekauft: Essence Beauty Beats LE - die Limited Edition mit Justin Wer!?





Ich bin eindeutig zu alt, um den Hype um Justin Bieber zu verstehen. Dementsprechend hat mich diese Limited Edition auch nicht in dem Sinne angesprochen, aber trotzdem habe ich mal einen Blick drauf gewagt und habe zumindest ein Must Have für euch gefunden.

Bemängeln muss ich leider gleich, dass es mal wieder keine Tester gab und einiges angegrabbelt war, was ich extrem schade fand.


Die Limited Edtion besteht aus folgenden Produkten:

Essence Beauty Beats mono eyeshadow in 3 Nuancen für je ca. 1,59 Euro - nicht meine Farben!

Essence Beauty Beats 2-in-1 eyeliner für ca. 2,99 Euro - schade, dass dieses Produkt limitiert ist. Vielleicht klingt es ein wenig gaga, aber an diesem Produkt war ich durchaus interessiert, hatte aber ehrlich gesagt ein wenig Schiss, dass ich das Produkt kaufe, mich absolut in das Produkt verliebe und dann nicht nachkaufen kann, weil es ja limitiert war. Das ist so typisch meine Logik. Eyeliner ist, wenn ich mich schminke, ein Teil meiner Schminkroutine. Daher kaufe ich Eyeliner oder Mascara grundsätzlich am liebsten aus dem festen Sortiment. Dieser Swatch hat mich allerdings auch nicht überzeugt.

Essence Beauty Beats Lipglosse in 3 Nuancen fürje ca. 1,99 Euro - irgendwie hat der Mintfarbene mich schon gereizt, aber ich trage so selten Lipgloss, dass das echte Geldverschwendung wäre. Nach dem Bericht HIER bin ich auch ganz froh, ihn nicht gekauft zu haben,

Essence Beauty Beats Shimmer Powder für ca. 3,29 Euro - hier finde ich es ärgerlich, dass es keinen Tester gibt. Das Finish auf meiner Haut hätte mich schon interessiert. Das Nichtkaufen des Highlighters ist quasi ein Protest aufgrund fehlenden Testers.

Essence Beauty Beats by Blush für ca. 2,49 Euro - Ich habe ihn gekauft, schon geswatcht und bin verliebt! Ich empfehle euch, ihn zu kaufen, wenn ihr einen matten, pinkigen Rouge sucht. Essence Rouges machen leider süchtig. Ich würde mir diese Nuance, die aus der Floral Grunge LE und der Breaking Dawn Teil 2 LE gerne ins feste Sortiment wünschen!

Möchtet ihr noch einen Swatch und Tragebilder von dem Rouge?

Essence Beauty Beats Nagellacke in 4 Nuancen für je ca. 1,79 Euro - auch leider nicht meine Farben. Bei dem Mint war ich schon ein wenig angetan, aber ich befürchte eine mittelmäßige bis schlechte Deckkraft und weiß auch nicht, ob die Pinsel der Nagellacke so super sind wie bei den Lacken aus dem festen Sortiment von Essence. Allerdings wurde ich ein wenig bei diesem beiden Nuancen angefixt.

Essence Beauty Beats Paperprint Manicure Design für ca. 1,29 Euro - Jaaaaaa, die Paperprint Sache habe ich nach dem Essence Event ausprobiert, es war eine Katastrophe, bei mir hat es nicht funktioniert und als es funktionierte, sah es schrecklich aus. Ich bleibe bei Glitzernagellacken ...
Essence Beauty Beats Paperprint Manicure Transfer Solution für ca. 1,79 Euro - ähm, ja ... die ist der gerade der Punkt, warum ich mit dieser Nail Design Spielerei schlechte Erfahrung gemacht habe.

Essence Beauty Beats haarties für ca. 1,99 Euro - die habe ich ehrlich gesagt komplett übersehen.





3 Kommentare:

  1. Das Blush gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE eigentlich recht gelungen :) - auch wenn ich kein JB Fan bin.
    Das Rouge hab ich mir ebenfalls geholt:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/2013/09/justin-bieber-le-blush-swatch_27.html

    Den Highlighter find ich auch noch interessant, wenn ich ihn irgendwo entdecke nehm ich ihn vielleicht noch mit :)

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir das Bloush und den Highlighter holen wenn ich noch was abbekomme morgen bei dm wenn nicht ist aber auch nicht tragisch

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.