Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Juli 2013

Catrice Neuheiten: Catrice Defining Blush - Die zuckersüße Pinkerbell

Eine eher für mich unerwartete positive Überraschung ist der neue Puderrouge von Catrice mit dem wundervollen Nuancennamen "Pinkerbell".


Auf den ersten Moment hatte es mir die Nuance eigentlich nicht angetan, aber beim Swatchen dann war ich zugegebenermaßen ein kleines bisschen verliebt.


Der Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell ist farblich gar nicht so gut zu beschrieben und ich weiß auch nicht hundertprozentig, ob er mir steht, weil dieses Pink blaustichtig ist, aber eben nicht extrem blaustichig. Wenn nicht, werde ich ihn an eine Freundin weitergeben, deren Lebensphilosophie Pink ist. Der Rouge beherbergt 5 Gramm pudrigen Inhalts und kostet 3,49 Euro.



Der Rouge (ich benutze ungern das Wort Blush, aber es würde hier angebrachter sein als "Rot" auf Französisch) ist von der Pigmentierung her auf dem Punkt (nicht zu pigmentiert, dass man schnell Balken im Gesicht hat, aber auch nicht zu wenig pigmentiert, dass man schichten müsste.
Und er ist matt, also ohne Schimmer und Glitzer - so etwas finde ich bei einem Rouge ideal! Denn wenn man noch zusätzlich Schimmer will, kann man ja mit einem Highlighter nachhelfen.


Tragefotos von mir folgen natürlich noch. Falls ihr es nicht erwarten könnt, könnt ihr gerne schon bei Paddy von Innen und Außen  oder Sala von Icke Bin Et gucken, wie er auf ihren Wangen aussieht.


Tragebilder folgen in den nächsten Tagen, ich bemühe mich darum. Derzeit hat leider das trockene-Haut-Monster bei mir zugeschlagen, daher muss ich meine Haut derzeit ein bisschen hegen und pflegen, bis sie wieder (natürlich unretuschiert) vorzeigbar für den Blog ist. Rosenwasser von Lakshmi sei dank wird das wohl nicht allzu lange dauern.

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich mal gespannt auf Tragebilder, das ist ja schon sehr dunkel =)

    Zu deinem Kommentar: Ich sage ja eigentlich nichts anderes als du =) ich will auch ganz gewiss niemanden dazu auffordern, allen schonungslos ihr Gewicht unter die Nase zu reiben - ich sage nur, wenn alle denken, sie müssten jedes Plussize-Outfit unbedingt loben, weil sie sonst als intolerant oder “Dickenhasser“ abgestempelt werden, dann ist ein Kompliment doch nichts mehr wert.

    Man soll einfach ein schönes, interessantes, schmeichelhaftes Outfit schön und ein langweiliges, unvorteilhaftes Outfit unschön finden und das hängt dann vom Stil, Charakter, Typ und der ganzen äußerlichen Erscheinung der Trägerin ab, nicht nur von ihrem Gewicht =)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf tragefotos! Ich bin ein fan von rosanen wangen, weil man frisch aussieht. Aber leider habe ich DIE farbe noch nicht gefunden. Entweder wars zu hell, nicht deckend genug, etc.

    AntwortenLöschen
  3. Pink für die Wangen ist nicht ganz so meins, aber vielleicht überzeugst du mich ja mit den Tragefotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe so sieht total toll aus ich habe nur Bedenken wie das auf den Wangen aussehen wird:)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush habe ich mir auch vor kurzem gekauft und bin total begeistert!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.