Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. November 2010

Claire's hat ein Herz für uns ...

Moin Moin an diesem schönen Tag!

Kürzlich fand ich bei Claire's zwar keinen mir zusagenden Schleifchenring, aber dafür diese drei bezaubernden Schmuckstücke:



Unheimlichfinde ich insbesondere diese Spiegelkette, die 1:1 wie meine Tally Weijl Spiegelkette aussieht - nur halt nicht in Gold, sondern Silber und ohne Perle und Schleifchen. Und sie kostet - soweit ich mich richtig erinnere - ein Euro mehr als meine Kette von Tally Weijl.

Habt ihr schon einmal Schmuck bei Claire's gekauft?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich hab schon öfters was bei Claires gekauft, finde die Sachen da echt niedlich ^_^. Aber im nachhinein muss ich sagen, dass vieles qualitativ echt nicht gut ist, viele meiner Claires Schmuckstücke sind kaputt gegangen :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie was bei Claire's gekauft. Ich finde den Laden extrem ramschig und ich hab selten mal was gefunden, was mir einigermaßen gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen bei Claire´s SO schön! Ich stehe in dem Laden und fast alles gefällt mir, aber die Sachen sind ja auch nicht soo preiswert und dann kaufe ich immer nichts, weil ich mich nicht entscheiden kann :P
    Aber sonst total mein Beuteschema^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich war seit der 4.Klasse nach meinem Urlaub in LA claires-verrückt, hat sich aber mittlerweile leicht gelegt und ich siedet etwas mehr zu accessorize allerdings hab ich leider beide läden nicht bei mir in der Stadt :'D
    Aber die Sachen, die du abfotografiert hast sehen wirklich toll aus!
    Ach ja und nochwas. Ein kleiner Blogaward ;)
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html

    Schönes wochenende Wünsch ich !

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch nie was von Claires gekauft bis jetzt

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Kette ist wirklich super niedlich! Der Spiegel gefällt mir in Gold besser ;) Ich muss auch mal wieder zu Claires schauen wenn ich einen Ausflug nach Münschen mache! Bei uns gibts das nicht!

    AntwortenLöschen
  7. danke für den süßen kommentar. ich habe schon oft was bei claires gekauft bin immer sehr zufrieden mit der qualität zu dem preis, aber ich bin überzeugte SIX einkäuferin weil es einfach in jedem 2. laden einen stand von denen gibt. (:

    liebe grüße vany

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir da auch schon was gekauft. Die Kette mit dem Spiegel hab ich auch, hab sie aber bei Pimki gekauft. Gab dort zwei Varianten. Einmal mit kurzen Stiel und ein mal lang.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab so ne herzkette aber die ist voll der klunker, ich trage sie nie.

    10 euro umsonst ausgegeben -.-

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!!

    @SanJess: Naja, die Qualität ist halt so typisch für Modeschmuck - nicht gerade 1-Euro-Shop-Ramsch, aber auch nicht überragend. Teils finde ich auch bei Claire's die Preise zu teuer für die angebotene Qualität, da man oft schon für 10 oder 12 Euro schöne, vergleichbare Ketten mit besserer Qualität in anderen Schmuckläden findet. Da ich wirklich kein einziges Schmuckstück bis auf ein paar Ohrrine von Claire's besitze, kann ich das mit der Haltbarkeit leider nicht beurteilen.

    @YrMngldHrt: Ich finde dort zwar ab und an was Schönes, aber meist ist es mir entweder zu teuer oder qualitativ minderwertig ... ider einfach nicht mein Stil. ;)

    @Erdbeerelfe: Ich finde es auch schade, dass der meiste Schmuck pro Teil 1-2 Euro teurer ist als vergleichbare Marken wie SIX. Teils habe ich sogar günstigere, vergleichbare Schmuckstücke schon bei Bijou Brigitte gefunden.

    @littlewii: Ich hatte nie die Gelegenheit, viel bei Claire's zu kaufen, weil ich wirklich nur selten zu einem komme. Accessorize ist mit echt schönen Sachen gesegnet, aber mir oft für Modeschmuck zu teuer. ^^" Vielen Dank für den Blogaward!! lass mich raten? Ich muss jetzt einen Blogbeitrag dazu machen? Ich bin nämlich gerade irgendwie nich mehr dazu in der Lage, hatte nach 5 Stunden Schlaf einen 15-Stunden-Tag ... ^^"

    @Valerie: Mir auch, ich mag meine goldene Kette und kann leider irgendwie noch immer kein Silber tragen ... weder Nagellack noch Schmuck. ^^"

    @Vany: Mir gehts genauso, ich kaufe lieber bei Six ein, weil einfach dort riesige Auswahl ist und ich meist auch was finde, was mir gefällt. ^^ Und SIX gibt es wirklich an jeder Ecke Bijou Brigitte habe ich allerdings auh sehr lieb gewonnen in letzter Zeit und ab und an gibt es selbst was Schönes bei der H&M Schmuckabteilung.

    @Anonym: Die Spieelanhänger wurden anscheinend an einige Läden zum Kettenmachen verkauft. ;) Ist ja letztendlich alles Made in China.

    AntwortenLöschen
  11. danke nochmal für den kommentar. (: zu h&m schmuck und Bijou Brigitte kann ich nur das gleiche sagen! ich werde demnächst in meinem blog noch einmal ein paar links zu super online schmuck seiten posten, kannst dann ja da mal schauen vielleicht findest du was. dawanda.de da gibt es zum beispiel handgefertigte einzelstücke die meistens besonders wunderschön sind! (:

    liebe grüße vany

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.